Unser Kundendienstteam ist gerne für Sie da, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei allen Anliegen rund um Ihre Bestellung, unsere Produkte oder den Bestellprozess zu helfen.
Bestellabwicklung
• Versand: Alle Details zum Versand finden Sie auf unserer Versandinformationsseite. Sie können Ihre Bestellung mit Track & Trace auf der folgenden Seite verfolgen: Bestellung & Paketverfolgung.
• Zahlungsarten: Wir akzeptieren gängige Zahlungsmethoden wie Kreditkarte, PayPal und weitere. Informationen zu allen verfügbaren Zahlungsarten finden Sie auf unserer Zahlungsinformationsseite.
Rückgabe & Umtausch
Sollte ein Produkt einmal nicht Ihren Erwartungen entsprechen, bieten wir Ihnen ein 30-tägiges Rückgaberecht. Bitte wenden Sie sich vor einer Rücksendung an unseren Kundendienst, um den Ablauf zu klären. Weitere Einzelheiten finden Sie in unseren Rückgaberichtlinien.
FAQ (Häufige Fragen)
In unserem FAQ-Bereich beantworten wir häufig gestellte Fragen rund um Versand, Zahlung, Rückgabe und mehr. Schauen Sie dort gerne zuerst vorbei, um schnell eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden.
Kontakt
• E-Mail: info@modense.ch – Wir bemühen uns, Ihre Anfrage innerhalb von 1–2 Werktagen zu beantworten.
Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular auf der Kundendienst-Seite, um uns direkt zu erreichen.